LINDEN Apotheke
Gut aufgestellt

Sie kennen uns – zum Teil schon seit vielen Jahren. Darauf sind wir sehr stolz. Denn Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind auch für uns innerhalb des Teams wichtige Prinzipien im Umgang miteinander. Darum wird bei uns viel gelacht uns es herrscht gute Stimmung.

Hier fühlen wir uns wohl und arbeiten gerne miteinander. Und das ist nicht nur gut für uns –das ist auch gut für Sie.

Das sind wir...

... menschlich
... freundlich
... fröhlich
... respektvoll
... kompetent

APOTHEKERIN

Ina Minde

Apothekerin & Inhaberin

Das Team der Linden-Apotheke ... hat einen tollen Zusammenhalt. Vertrauen und menschliches Miteinander sind mir eine Herzensangelegenheit.

"

APOTHEKER

Dr. Steve Minde

Apotheker & Inhaber

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein Ort, an dem wir mit Freude, Kompetenz und viel Motivation für Sie da sind.‍

"

APOTHEKER

Dieter Meier

Apotheker

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein Ort mit netten Kolleg*innen, Chefs mit offenem Ohr und Wertschätzung, Kunden, die man seit Jahrzehnten kennt ... deshalb komme ich jeden Morgen gerne in die Linden-Apotheke.

"

APOTHEKER

Marcus Neugebauer

Apotheker & Filialleiter

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein Ort, an dem ich mein Wissen für die Gesundheit unserer Patienten einsetzen darf, an dem Menschen sind, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Deshalb arbeite ich ich gerne in der Linden-Apotheke.

"

PTA

Petra Raguse

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke ... gehört zu meinem Leben.

"

PTA

Ekaterina Folz

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle.

"

PTA

Denise Dulin

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke ist für mich ... mein (Dream-)Team, welches stets im Sinne des Kunden handelt und dabei immer seine gute Laune behält. Einfach ein Ort mit Wohlfühlfaktor.

"

PTA

Irene Büschleb

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke ist für mich ... eine familiäre Apotheke, in der sich jeder entfalten und seine Stärken einsetzen darf.

"

PTA

Alina Wallnöfer

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke bedeutet für mich ... Ein netttes freundliches Team, auf das immer Verlass ist.

"

PTA

Martina Sprung

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Die Linden-Apotheke mit ihrem Team, ist ein Grund warum ich gern PTA bin.

"

PKA

Anja Lips

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Die Linden-Apotheke ist ... in Ihrer Nähe und berät persönlich…- von Mensch zu Mensch.“

"

PKA

Martina Lindner

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Ich arbeite gern in der Linden-Apotheke weil hier jeder Tag neue und herausfordernde Aufgaben in einem tollen Team für mich bereit hält.

"

BOTIN

Angela Brakel

Botenfahrerin

Die Linden-Apotheke ... hat ein Team, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich super ist.

"

BOTE

Thomas Raguse

Botenfahrer

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle.

"

BOTE

Kai Plümer

Botenfahrer

Die Linden-Apotheke ist für mich ... ein wichtiger alltäglicher Begleiter in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden.

"

Kontakt

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde verschickt.
Oops! Hier stimmt etwas noch nicht.

Online bestellen

Telefon: 05521 - 12 22